Markus Kneer (Gesang)

Markus Kneer, Sänger der Band seit 2010. Sein Talent die Zuhörer zur ausgelassenen Teilnahme zu motivieren, mitzusingen, zu klatschen und sich (auch in Gottesdiensten) zu bewegen, prägen die Veranstaltungen. Zudem begleitet er Instrumental mit Klarinette, Synthesizer und diversen Trommeln die Band. Mit abgeschlossener Chorleiter- und Dirigentenausbildung prägt er professionell die Inszenierungen und Interpretationen der Lieder und Auftritte. In Zusammenarbeit mit der Band, werden so auch alte und abgedroschene Lieder neu belebt. In enger Absprache mit Veranstaltern, gestaltet er die musikalische Auswahl der Beiträge.

Patrick Unsöld (Gitarre)

Patrick Unsöld, Gitarrist der Band seit 2010. Seine mehrjährige musikalische Ausbildung an der Gitarre zeigt er gekonnt an E- und Akustik-Gitarre. Egal ob mit harten Riffs, Solis oder Picking-Mustern verleiht er den Liedern seine ganz persönliche Note. Als professionelle IT Fachkraft prägt Patrick das Bandmarketing. Die regelmäßige Neugestaltung und Pflege der Homepage sowie des Facebook Profils hält Fans und Interessierte auf dem Laufenden. Flyer, Visitenkarten und Bandoutfits werden durch ihn organisiert und gestaltet und tragen so zu einer gelingenden Öffentlichkeitsarbeit bei.

Andreas Kneer (Bass)

Andreas Kneer, ist Bassist der Band seit 2010. Andreas, der neben seinem E-Bass auch das Spiel des Kontrabass perfekt beherrscht, begeistert durch gekonnte Bassläufe. Zudem zeigt er mit hoher Fingerfertigkeit verschiedene Spielarten, die das sonst als begleitend bekannte Instrument zu einem Soloinstrument verwandelt. Neben Spotlight ist Andreas Bassist in weiteren Bands.

Mario Unsöld (Schlagzeug)

Mario Unsöld, Schlagzeuger der Band seit 2010, spielt neben dem klassischen Schlagzeug auch E-Drums, Cajon und weitere Perkussionsinstrumente. Das weitläufige Beherrschen der Perkussionsinstrumente und -techniken ermöglicht eine Vielzahl an Interpretationsmöglichkeiten. Egal ob unplugged oder verstärkt, bildet er die Basis und trägt so zur Orientierung der Band bei. Mit einfachen Beats gibt sich Mario nur selten zufrieden, er findet für jedes Lied den passenden Beat und schmückt diese selbstsicher durch Soli und professionelle Schlagtechniken aus.

Martin Kneer (Klavier)

Martin Kneer, Pianist der Band seit 2012. Er ist der Jüngste der Band, doch steht den anderen Mitgliedern in nichts nach. Sein geschultes musikalisches Gehör ermöglicht ihm, ohne den Einsatz von geschriebenen Noten, Lieder zu begleiten. Im freien Spiel entfaltet sich sein Können, so werden Jazz, Pop, Rockinterpretationen zu einem wahren Hörgenuss. Ob Piano, Orgel oder Synthesizer Martin beherrscht das Tasteninstrumente wie nur wenige in seinem Alter.

Patricia Herr (Gesang)

Patricia Herr, Sängerin der Band seit 2012. Mit ihrer außergewöhnlichen Stimmfarbe, die sie in einer bislang dreijährigen Gesangsausbildung in Pop, Musical, Soul und Jazz geschult hat, versucht sie die Menschen zu berühren, abzuholen und an den eigenen Emotionen teilhaben zu lassen. In gemeinsamer Ausarbeitung mit ihrem Gesangspartner Markus, entstehen zweistimmige Stücke, die das Können der beiden Sänger nochmals unterstreicht.

Johannes Kneer (Technik)

Technische Unterstützung erfährt die Band durch Johannes Kneer, der das Abmischen der Auftritte begleitet und so für Soundqualität während der Auftritte sorgt. Für die Lichttechnik vor allem bei größeren Auftritten und Heimspielen bei Westerheimer Veranstaltungen begleitet Pirmin Rehm die Band mit neuester Lichttechnik und anderen Spezialeffekten.